Sonderproduktion

Die Einzigartigkeit einer Marke, eines Produktes oder einer Dienstleistung ist das Ziel eines jeden Unternehmens. So sollten auch Werbeartikel und Textilien sein, die ihren Beitrag zur Erreichung dieses Ziels leisten.

Ein Großteil der Produktionsländer für diese Art von Sonderproduktionen liegen in Fernost. Es herrscht eine andere Kultur, eine andere Mentalität und ein anderes Verständnis von Werten, die wir als selbstverständlich erachten.

Hier verstehen wir uns als “Brückenbauer zwischen den Welten” und sorgen dafür, dass Ihre Sonderproduktionen ohne Zwischenfälle, in der gewünschten Zeit und in der vorgegebenen Qualität erfüllt werden, denn hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden.

Unsere Mitarbeiter vor Ort, unabhängige Inspektoren, regelmäßige Audits, DPI’s (During-Production-Inspections) und die Zusammenarbeit mit international anerkannte Prüfinstituten bilden den Rahmen der Sonderproduktionen für Werbeartikel und Textilien.

Darüber hinaus muss jede von uns eingesetzte Produktionsstätte über aktuelle und gültige Zertifikate verfügen, die vor einer Zusammenarbeit und danach regelmäßig bei Vergabe von Aufträgen geprüft werden.